Di 24.01 17 HIPPIES
 Mi 25.01 WHY SL KNOW PLUG aka. MONEY BOY + GUDG
 Do 26.01 GÖTZ WIDMANN
 Fr 27.01 LACRIMAS PROFUNDERE & A LIFE DIVIDED
 Sa 28.01 90s TRASHGALORE
 Mi 01.02 M.O.P
 Fr 03.02 dARTAGNAN
 Sa 04.02 MAXIMUM ROCK NIGHT
 Mo 06.02 SARAH KUTTNER: LESUNG
 Di 07.02 FATES WARNING
 Do 09.02 CHE SUDAKA
 Fr 10.02 KÄRBHOLZ
 Sa 11.02 PULL THE TRIGGER
 Mo 13.02 ALMANAC & GLORYFUL
 Di 14.02 BLUES CARAVAN
 Mi 15.02 FREEDOM CALL
 Do 16.02 THE DOORS OF PERCEPTION
 Fr 17.02 BOPPIN' B
 Sa 18.02 ROSA HIRSCH
 Mo 20.02 SONATA ARCTICA
 Februar
 März
 April
 Mai
Hirsch@MySpace Hirsch@facebook Hirsch@Twitter
 
Tour 2017
GÖTZ WIDMANN

 
Do
26.01.2017
 
Beginn:
20:00 Uhr
 
Einlass:
19:00 Uhr

Tickets:  
  Vorverkauf: 19,10 € :: Abendkasse: tba €  Tickets >>>
Info:  
  Götz Widmann is back: Der wohl kreativste und wahnwitzigste Liedermacher-Punk-Kabarettist-Anarcho-Charmeur der Nation geht mit seinem neuen Album „Sittenstrolch“ auf Akustik-Solo-Tour quer durch die Bühnen und Befindlichkeiten dieses Landes. Dass er die magische Grenze von fünfzig Jahren gerade überschritten hat, scheint ihn dabei eher anzuspornen - mit seinen neuen irrsinnigen Songs über von der Bundeswehr eingeflogene Latinas, „Burkiniqueens“ oder „gender-verändernde Drogen“ zertrümmert er lustvoll Show für Show jegliche Erwartungshaltungen einer engstirnig gewordenen Zeit. Tiefenschärfe und grenzüberschreitender, Humor, Anarchie und unerhört viel Liebe – der Sittenstrolch Götz Widmann macht mal wieder was er am Besten kann!

Tickets bei allen Vorverkaufsstellen
oder bei concertbuero-franken.de
 
  <<< zurück
NEWS  
alle News anzeigen »
SUCHE  
NEWSLETTER  

Newsletter
abonnieren >>>

HIRSCH-FOLDER  

Das aktuelle Monatsprogramm

HIRSCH-PARTNER  
Concertbüro Franken
Löwensaal
Musikhaus Thomann
rockin-radio.de
Consec Security Nürnberg
Home | Impressum | Kontakt | Disclaimer | ©2009 HIRSCH - Powered by DROW GmbH